Kontaktieren sie uns

Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, ein alpines Zuhause zu erwerben. Gerne hilft Ihnen unser Team bei allen Fragen zu den Gotthard Residences, zur aktuellen Verfügbarkeit und zu den Preisen weiter. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit dem Versand dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit den Datenschutzerklärung einverstanden sind.
We use Cookies
Nur noch wenige Residences verfügbar

Das Leben in Andermatt

Dorfleben
Nach unten scrollen

Ihr alpines Zuhause mit Hotelservice

Residences
Nach unten scrollen

Ihre Investition in den Bergen

Penthouses
Nach unten scrollen

Hotelservice durch das Radisson Blu Reussen

Radisson Blu
Nach unten scrollen

Das Leben in Andermatt

Dorfleben
Nach unten scrollen

Ihr alpines Zuhause mit Hotelservice

Residences
Nach unten scrollen
Ihr neues Zuhause mit unverbaubarem Blick auf die Urner Bergwelt und Service des Radisson Blu Hotels Reussen. Die Gotthard Residences und Penthouses sind vollständig eingerichtet und bezugsbereit – und nur noch in begrenzter Anzahl verfügbar.

Ihre Investition in den Bergen

Wenn Sie selbst nicht in Andermatt sein können, testen Sie unser optionales Vermietungsprogramm. Damit erzielen Sie eine garantierte jährliche Rendite von 3 % aus Ihrer Investition und zugleich steht Ihre Immobilie in dieser Zeit nicht leer.

Hotelservice durch das Radisson Blu Reussen

Vom Concierge- und Zimmerservice bis zum Swimmingpool und zu den Wellnesseinrichtungen: Profitieren Sie vom direkten Zugang zu allen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten eines der renommiertesten Hotels in Andermatt.

Das Leben in Andermatt

Willkommen in der aufstrebenden Destination der Schweizer Alpen. Andermatt ist ein wachsendes Dorf inmitten einer wunderschönen unberührten Berglandschaft. Dank seiner Lage eignet es sich perfekt für regelmässige Abstecher von Zürich, Luzern, Mailand und München.

Vorteile für die Besitzerinnen und Besitzer

Wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Sobald Sie einziehen, profitieren Sie von Ermässigungen im Restaurant Spun, der Bärbar, im Uela Spa und einem kostenlosen 3-Jahres-Golf- oder Skipass. Der 24-Stunden-Concierge-Service steht Ihnen für Fragen zur Instandhaltung bis hin zu Vorschlägen für Tagesausflüge zur Verfügung.

Get in touch

This is a rare chance to own an Alpine home. Our team would be glad to help you with any questions you have about Gotthard residences, current availability and prices. We look forward to hearing from you.

By submitting this form you agree to our Privacy Policy
We use Cookies
Last few residences available

Living in Andermatt

Village life
Scroll Down

Your Alpine home with hotel service

Residences
Scroll Down

Invest in life at a higher altitude

Penthouses
Scroll Down

Radisson Blu service in your home

Radisson Blu
Scroll Down

Living in Andermatt

Village life
Scroll Down

Your Alpine home with hotel service

Residences
Scroll Down
Beautifully considered homes with uninterrupted mountain views and service from the Radisson Blu. Gotthard Residences & Penthouses are complete and ready for you to move in, with only a limited selection still available.

Invest in life at a higher altitude

When you’re not at home, try our optional rental programme. That way you make an annual 3% return on your investment and the most of your residence year-round.

Radisson Blu service in your home

From concierge and room service to the swimming pool and wellness facilities, your property benefits from direct access to all the services and amenities on offer at one of Andermatt's most prestigious hotels.

Living in Andermatt

Welcome to the rising star of the Swiss Alps. Andermatt is a growing village surrounded by beautiful, untouched mountain countryside and perfectly placed for regular trips from Zürich, Lucerne, Milan and Munich.

Perks of being a resident

We’ve made sure to make your stay as comfortable as possible. When you move in, enjoy such benefits as discounts in the restaurant and spa, a 3-year golf or ski pass, and 24-hour concierge service at your disposal for everything from maintenance to day-trip suggestions. Think of it as our welcome gift.