Kontaktieren sie uns

Nutzen Sie die seltene Gelegenheit, ein alpines Zuhause zu erwerben. Gerne hilft Ihnen unser Team bei allen Fragen zu den Gotthard Residences, zur aktuellen Verfügbarkeit und zu den Preisen weiter. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Mit dem Versand dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie mit den Datenschutzerklärung einverstanden sind.
We use Cookies

Geniessen Sie das Leben inmitten der Berge

Penthouses
Nach unten scrollen
Verfügbarkeit

4 Penthouses

Wohnungskategorien

2,5-, 3,5- und 4,5-Zimmer

Verwaltung

Radisson Blu Hotel Reussen

Verwaltung

Radisson Blu Hotel Reussen

Verfügbarkeit

4 Penthouses

Wohnungskategorien

2,5-, 3,5- und 4,5-Zimmer

Verwaltung

Radisson Blu Hotel Reussen

Verfügbarkeit

4 Penthouses

Erfreuen Sie sich an der besten Aussicht! Die Penthouses sind im sechsten Stock des Hotelgebäudes des Radisson Blu Hotels Reussen. Mit seinen hohen Decken und den grossen Balkonen ist Ihr Penthouse ein Ort zum Entspannen und Energie tanken. Machen Sie es sich in Ihrem eigenen Zuhause gemütlich, während Sie alle Annehmlichkeiten des Hotels geniessen.

Service rund um die Uhr

Als Eigentümerin und Eigentümer haben Sie direkten Zugang zum 24/7-Concierge-Service des Radisson Blu Hotels Reussen mit Zimmerservice, Reinigung, Instandhaltung und der Planung von Tagesausflügen. Freuen Sie sich auf Ihre Sonderkonditionen und eine bevorzugte Behandlung im Restaurant, im Fitness- und Wellnesscenter sowie auf dem Golfplatz und auf den Skipisten.

Verdienen Sie Ihre Investition zurück

Wenn Sie Ihre Residenz oder ihr Penthouse zeitweise nicht selbst nutzen können, melden Sie sich für das Mietprogramm des Radisson Blu Hotel Reussen an. Wir garantieren Ihnen bis 2023 eine jährliche Rendite von 3 % auf Ihrer Investition.

Finden Sie Ihr perfektes Zuhause

Vom 2.5-Zimmer-Penthouse für Wochenendausflüge bis zum 4.5-Zimmer-Penthouse für einen Urlaub mit der ganzen Familie: Die Gotthard Penthouses bieten genau das, wonach Sie suchen.

Broschüre herunterladen
Description
Living in Andermatt

Schlafen Sie darüber

Für Ihr Zuhause gibt es keinen schöneren Ort als Andermatt mit seinem Bergpanorama und seinem lebendigen Dorfzentrum. Wir geben Ihnen nicht nur unser Wort, sondern auch die Möglichkeit, sich persönlich davon zu überzeugen.

Verbringen Sie zwei Nächte zum Vorzugspreis in Ihrer Traumwohnung und lernen Sie Andermatt aus erster Hand kennen. Wenn Sie sich entscheiden, Teil unserer alpinen Gemeinde zu werden, schreiben wir Ihnen den Betrag gut und begrüssen Sie offiziell in Ihrem neuen Zuhause.

Get in touch

This is a rare chance to own an Alpine home. Our team would be glad to help you with any questions you have about Gotthard residences, current availability and prices. We look forward to hearing from you.

By submitting this form you agree to our Privacy Policy
We use Cookies

Live life at a higher altitude

Penthouses
Scroll Down
AVAILABILITY

10 apartments

UNIT TYPES

1-, 2- and 3-bed

SERVICED BY

Radisson Blu Reussen

SERVICED BY

Radisson Blu Reussen

AVAILABILITY

10 apartments

UNIT TYPES

1-, 2- and 3-bed

SERVICED BY

Radisson Blu Reussen

AVAILABILITY

10 apartments

Take in the best views Andermatt has to offer from the sixth floor of the Radisson Blu hotel building. With high ceilings and large balconies, your penthouse is a place to relax and recharge. Fashion it to your liking and make it just so, while enjoying all the Radisson Blu has to offer.

Around-the-clock service

As a resident, you'll have direct access to the Radisson Blu’s 24/7 concierge service for room service, cleaning, repair, and day-trip planning. Get special owner rates and preferred treatment in the restaurant, fitness and wellness centre, and on the golf course and ski slopes.

Make back your investment

When you're not using your penthouse, rent it out through the Radisson Blu and get an annual 3% on your investment.

Find your perfect space

From one-bedrooms for weekend getaways to three-bedrooms for vacationing with the whole family, Gotthard Residences has just what you’re looking for.

Description
Living in Andermatt

Sleep on it

There’s no better place to call home than Andermatt, with its panoramic mountains and buzzing town centre. Rather than simply taking our word for it, we invite you to experience it for yourself.

Spend two nights in your dream residence at a reduced price and get the full picture of what Andermatt has to offer. If you decide to join our unique Alpine community, we’ll credit your account back and officially welcome you home.